Spezialisiert auf Fahrradherstellung und -handel, GUODA(Tianjin) Science and Technology Development Inc. produziert alle Arten von Fahrrädern, einschließlich Elektrofahrrad und Dreirad, Elektromotorrad und Roller, Kinderfahrrad und Kinderwagen, auf der Suche nach einem besseren Fahrerlebnis im täglichen Leben. 2007 haben wir uns verpflichtet, eine professionelle Fabrik zur Herstellung von Elektrofahrrädern zu eröffnen. 2014 wurde GUODA Inc. offiziell in Tianjin, der größten umfassenden Außenhandelshafenstadt in Nordchina, gegründet. Im Jahr 2018 wurde GUODA (Africa) Limited gegründet, inspiriert von der „Belt and Road Initiative“, dh dem „Seidenstraßen-Wirtschaftsgürtel und der Seidenstraße des 21. Jahrhunderts“, um den internationalen Markt weiter zu erforschen. Jetzt erfreuen sich unsere Produkte im In- und Ausland großer Beliebtheit.

Wir möchten Ihr treuer Geschäftspartner sein und eine glorreiche Win-Win-Zukunft schaffen!

fs
d65abdda1
Was sind deine Preise?

Unsere Preise schwanken je nach Kosten und externem Umfeld. Bitte kontaktieren Sie uns, um auf die aktuelle Preisliste und weitere Informationen zuzugreifen.

Haben Sie eine Mindestbestellmenge?

Wir haben Mindestbestellmengen für internationale Bestellungen, aber die genaue Anzahl ist nicht festgelegt, je nachdem, welchen Fahrradtyp Sie möchten. Es ist jedoch immer noch akzeptabel, wenn Sie kleinere Mengen für den Einzelhandel wünschen. Kontaktieren Sie uns einfach, um detailliertere Informationen zu Ihren Zielfahrrädern zu erhalten! Wir freuen uns, mit Ihnen zu kommunizieren.

Können Sie die entsprechenden Unterlagen liefern?

Ja, wir können die meisten Dokumentationen bereitstellen, einschließlich Analyse- / Konformitätszertifikate. Versicherung; Origin und andere Exportdokumente, falls erforderlich.

Was ist die durchschnittliche Vorlaufzeit?

Bei Proben beträgt die Vorlaufzeit ca. 7 Tage. Bei Massenproduktion beträgt die Vorlaufzeit 20 bis 30 Tage nach Erhalt der Anzahlung. Die Vorlaufzeiten werden wirksam, wenn (1) wir Ihre Anzahlung erhalten haben und (2) wir Ihre endgültige Genehmigung für Ihre Produkte haben. Wenn unsere Vorlaufzeiten nicht mit Ihrer Frist übereinstimmen, gehen Sie bitte Ihre Anforderungen bei Ihrem Verkauf durch. In jedem Fall werden wir versuchen, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. In den meisten Fällen sind wir dazu in der Lage.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Sie können die Zahlung auf unser Bankkonto, Western Union oder PayPal vornehmen:
30% Anzahlung im Voraus, 70% Restbetrag gegen die Kopie von B / L.

Was ist die Produktgarantie?

Wir garantieren unsere Materialien und Verarbeitung. Unser Engagement gilt Ihrer Zufriedenheit mit unseren Produkten. Ob Garantie oder nicht, es ist die Kultur unseres Unternehmens, alle Kundenprobleme zur Zufriedenheit aller zu lösen

Garantieren Sie eine sichere Lieferung der Produkte?

Ja, wir verwenden immer hochwertige Exportverpackungen. Wir verwenden auch spezielle Gefahrenverpackungen für gefährliche Güter und validierte Kühlhausversender für temperaturempfindliche Gegenstände. Für Spezialverpackungen und nicht standardmäßige Verpackungsanforderungen kann eine zusätzliche Gebühr anfallen.

Wie wäre es mit den Versandkosten?

Die Versandkosten hängen davon ab, wie Sie die Ware erhalten. Express ist normalerweise der schnellste, aber auch teuerste Weg. Mit Seefracht ist die beste Lösung für große Mengen. Genaue Frachtraten können wir Ihnen nur geben, wenn wir die Details von Menge, Gewicht und Weg kennen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

sdv

Specializing in bicycle manufacture and trade, GUODA (Tianjin) science and technology development Inc. produces all kinds of bicycles, including electric bicycle and tricycle, electric motorcycle and scooter, kids bicycle and baby strollers, in search of better riding experience in daily life. In 2007, we committed to open a professional factory to manufacture electric bicycle. In 2014, GUODA Inc. was established officially in Tianjin, the largest comprehensive foreign trade port city in Northern China. In 2018, inspired by “the Belt and Road Initiative” I.e. “The Silk Road Economic Belt and 21st-Century Maritime Silk Road”, GUODA (Africa) Limited was established to explore further in the international market. Now, our products achieve great popularity at home and abroad.

We wish to be your loyal business partner and to create a win-win glorious future!

fs
d65abdda1
What are your prices?

Our prices fluctuate according to our cost and external environment. Please contact us to access the up-to-date pricelist and further information.

Do you have a minimum order quantity?

We do have minimum order quantities for international orders, but the accurate number is not fixed depending on which type of bicycles you want. However, it is still acceptable if you want smaller quantities to retail. Just contact us to get more detailed information of your target bicycles! We are glad to communicate with you.

Can you supply the relevant documentation?

Yes, we can provide most documentation including Certificates of Analysis / Conformance; Insurance; Origin, and other export documents where required.

What is the average lead time?

For samples, the lead time is about 7 days. For mass production, the lead time is 20-30 days after receiving the deposit payment. The lead times become effective when (1) we have received your deposit, and (2) we have your final approval for your products. If our lead times do not work with your deadline, please go over your requirements with your sale. In all cases we will try to accommodate your needs. In most cases we are able to do so.

What kinds of payment methods do you accept?

You can make the payment to our bank account, Western Union or PayPal:
30% deposit in advance, 70% balance against the copy of B/L.

What is the product warranty?

We warranty our materials and workmanship. Our commitment is to your satisfaction with our products. In warranty or not, it is the culture of our company to address and resolve all customer issues to everyone’s satisfaction

Do you guarantee safe and secure delivery of products?

Yes, we always use high quality export packaging. We also use specialized hazard packing for dangerous goods and validated cold storage shippers for temperature sensitive items. Specialist packaging and non-standard packing requirements may incur an additional charge.

How about the shipping fees?

The shipping cost depends on the way you choose to get the goods. Express is normally the most quickest but also most expensive way. By seafreight is the best solution for big amounts. Exactly freight rates we can only give you if we know the details of amount, weight and way. Please contact us for further information.

sdv