Elektrofahrrad: 15G Controller, 80 km Laufleistung, maximale Belastung 300 kg, Vakuumreifen


  • FOB Preis: US $ 0,5 - 9.999 / Stück
  • Minimale Bestellmenge: 100 Stück / Stücke
  • Versorgungsfähigkeit: 10000 Stück / Stücke pro Monat
  • Rahmengröße: OEM
  • Farbe: Blau | Rot | Schwarz | Weiß | OEM
  • Material: Aluminium | Legierung | Eisen | Stahl | Kohlenstoff | Titan | OEM
  • ::

  • Unser Ace Heavy-Loading Cargo Bicycle wird von einer 60V58Ah-Batterie und einem 10-Zoll-1400-W-Motor angetrieben und bietet Ihnen eine 80-Kilometer-Fahrt mit bis zu 300-Kilogramm-Ladung und 300-10 Vaccum-Reifen im Einsatz. Wir verwenden einen 15G-Controller, um Ihr hervorragendes Fahrerlebnis zu garantieren. Das Cargo-Fahrrad ist außerdem mit einer vorderen und hinteren Scheibenbremse und einem Dreirang + Rückwärtsgang ausgestattet. Während der Fahrt können die Fahrer die relevanten Daten jederzeit über ein LED-Messgerät am Fahrrad abrufen. 

    Produktdetail

    Kundenspezifischer Service

    Kontaktiere uns

    Mehr über uns

    Produkteinführung

    Produkt Tags

    Rahmen

    Stahl

    Bremse

    Scheibenbremse vorne / hinten

    Umkehren

    Drei-Bereich +

    Meter

    LED

    Licht

    LED

    Motor

    10 Zoll 1400W

    Batterie

    60V58Ah

    Regler

    15G

    Reifen

    300-10 Vakuumreifen

    Kilometerstand

    80km

    Gewicht

    150 kg

    Ladekapazität

    300 kg




    https://www.guodacycle.com/electric-cargo-bike-product/


  • Bisherige:
  • Nächster:

  •  

    定制图片

    OEM

    EIN

    Rahmen

    B.

    Gabel

    C.

    Hand

    D.

    Stengel

    E.

    Kettenrad & Kurbel

    F.

    Rand

    G

    Reifen

    H.

    Sattel

    ich

    Sattelstütze

    J.

    F / DISC-Bremse

    K.

    R.dera.

    L.

    LOGO

    1. Das gesamte Mountainbike kann OEM sein. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
    2. Für die Anpassung des Rahmens und des LOGO sind kundenspezifische Formen erforderlich. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zum Preis.
    3. Wenn es auf unserer Website kein Fahrrad gibt, an dem Sie interessiert sind, können Sie sich gerne an uns wenden, um eine individuelle Anpassung zu erhalten.

     

    微信图片_20200827133520

    GUODA-Fahrräder sind bekannt für ihr stilvolles Aussehen und ihre erstklassige Qualität. Außerdem wird das pragmatische Design von GUODA-Fahrrädern den Fahrspaß verbessern und Ihr Fahrerlebnis komfortabel und sicher machen.
    Kaufen Sie ausgezeichnete Fahrräder, um mit dem Radfahren zu beginnen. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Radfahren für den menschlichen Körper von Vorteil ist. Der Kauf eines richtigen Fahrrads bedeutet also, einen gesunden Lebensstil zu wählen. Darüber hinaus hilft Ihnen das Fahrradfahren nicht nur, Verkehrsstaus zu entkommen und ein kohlenstoffarmes, grünes Leben zu führen, sondern verbessert auch das Nahverkehrssystem und ist umweltfreundlich.
    GUODA Inc. produziert viele und verschiedene Arten von Fahrrädern nach Ihren Wünschen. Und wir sind bestrebt, unseren Kunden die rücksichtsvollsten Dienstleistungen zu bieten.

    产品详情页

         Elektrofahrräder, auch Elektrofahrräder genannt, sind die SUVs der Fahrradwelt, da sie genau die Art von Fahrrädern sind, die gut zum Elektrofahrrad-Dienstprogramm passen. Elektrizität erhöht die Nutzlast und Reichweite von Lastenrädern, wodurch schwere Lasten über längere Strecken transportiert werden können. Insbesondere in städtischen Gebieten ermöglicht die elektrische Ladung den Elektrobikern, große Güter zu befördern, und den Frachtfahrern, schnell und nachhaltig weiter entfernte Ziele zu erreichen.
         Elektrofahrräder werden häufig in einer Vielzahl von Umgebungen eingesetzt, z. B. bei der Lieferung in städtischen Gebieten, beim Verkauf von Lebensmitteln in stark frequentierten Bereichen, beim Recycling von Sammlungen in großen Anlagen und beim Transport von Lagerbeständen. Technische Anstrengungen verbessern die Bedingungen der Fahrer, die robuste Einfachheit und die schnellere Beschleunigung weiter, um niedrige Kosten und zusätzlichen Komfort bei kleinen Einsätzen zu erzielen, wodurch Cargo-Bikes für längere Strecken oder für abwechslungsreiches Gelände nützlicher werden.
         Und anscheinend sind Elektrofahrräder in jeder Hinsicht kostengünstiger als Lastwagen. Sie machen keinen Lärm. Sie sind energiesparend, ohne dass ein großer Mund ständig nach Kraftstoff dürstet. Sie sind auf der Straße flexibler, insbesondere wenn Sie im Stau stecken. Noch wichtiger ist, dass sie weniger gefährlich sind als die meisten anderen Straßenfahrzeuge

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Electric cargo bike:15G Controller, 80km mileage, max loading 300kg,Vacuum tires


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Frame Size: OEM
  • Color: Blue | Red | Black | White | OEM
  • Material: Aluminium | Alloy | Iron | Steel | Carbon | Titanium | OEM
  • :

  • Driven by a 60V58Ah battery and a 10-inch 1400W motor, our Ace Heavy-loading Cargo Bicycle can serve you a 80-kilometre journey  with up to 300-kilogram stuffs loading on it, with 300-10 Vaccum tires in service. We employ a 15G controller to guarantee your excellent riding experience. The cargo bicycle is also equipped with front and rear disc brake and three-rang + reverse. During the journey, riders can learn the relevant data through a LED meter on the bike at any time. 

    Product Detail

    Customized Service

    Contact Us

    More About Us

    Product Introduction

    Product Tags

    Frame

    Steel

    Brake

    Front/Rear disc brake

    Reverse

    Three-range+

    Meter

    LED

    Light

    LED

    Motor

    10inches 1400W

    Battery

    60V58Ah

    Controller

    15G

    Tires

    300-10 Vacuum tires

    Mileage

    80km

    Weight

    150kg

    Loading capacity

    300kg




    https://www.guodacycle.com/electric-cargo-bike-product/


  • Previous:
  • Next:

  •  

    定制图片

    OEM

    A

    Frame

    B

    Fork

    C

    Hand

    D

    Stem

    E

    Chain wheel&crank

    F

    Rim

    G

    Tire

    H

    Saddle

    I

    Seat Post

    J

    F/DISC Brake

    K

    R.dera.

    L

    LOGO

    1. The entire mountain bike can be OEM. If you have any questions, please contact us.
    2. Customized molds are required for the customization of the frame and LOGO. Please contact us for any questions about price.
    3. If there is no bicycle you are interested in on our website, welcome to contact us for personalized customization.

     

    微信图片_20200827133520

    GUODA bicycles are popular for their stylish appearance and first-class quality. Besides, the pragmatical designs of GUODA bicycles will improve the enjoyment in usage, making your riding experience comfortable and secure.
    Purchase excellent bicycles to start your cycling. Scientific research shows that cycling is beneficial for human body. So, purchasing a right bicycle actually means choosing a healthy lifestyle. In addition, riding a bicycle not only help you escape from traffic congestion and live a low-carbon green life, but also improve the local transport system and be friendly to our environment.
    GUODA Inc. produces many and various types of bicycles as you choose. And we are dedicated to provide our clients with the most considerate services.

    产品详情页

         Electric cargo bikes, also called electric freight bicycles, are the SUVs of the bicycle world since they are the very type of bikes that fits the electric bike utility nicely. Electricity increases the payload and range of cargo bikes which helps to carry heavy loads for longer distances. Especially in urban areas, electric cargo allows electric bikers to carry large capacity of goods, and cargo bikers to reach farther destinations in a fast and sustainable way.
         Electric cargo bikes are commonly used in a variety of settings, for example, delivery in urban areas, food vending in high foot traffic areas, recycling collections around large installations and warehouse inventory transportation. Technical efforts further improve riders’ conditions, sturdy simplicity and faster acceleration to achieve low costs and extra convenience in small-scale operations, making cargo bikes more useful for longer distances or for varied terrain.
         And apparently, electric cargo bikes are less costly compared to trucks in all aspects. They do not make noise. They are energy-saving without a big mouth thirsty for fuel all the time. They are more flexible on the road, especially when you are stuck in a traffic jam. More importantly, they are less dangerous than most of the other road vehicles

  • Write your message here and send it to us